Ideen-Schmiede

  • Du hast das Gefühl, dass in deinem Leben etwas fehlt, weißt aber nicht genau, was es ist?
  • Du träumst schon lange von einem bestimmten Projekt, weißt aber nicht, wie du es in die Tat umsetzen kannst?

Genau dafür gibt es die Ideen-Schmiede. Hier kannst du alle deine ersten Gedanken äußern – und wir schauen gemeinsam, wie du sie am besten in die Realität umsetzen kannst.

Du möchtest nicht alleine arbeiten, sondern zu mehreren an einer Vision arbeiten? Umso besser! Nichts schweißt ein Team mehr zusammen, als an der Verwirklichung einer gemeinsamen Projektidee arbeiten.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne erklären wir dir unsere einzelnen Schritte und unsere Angebote für Gruppen – als CSR-Maßnahme für Unternehmen, Angebot im Ganztag durch (Lehramts-)Studierende, integratives Projekt für Sozialstundenleister… den Einsatzbereichen sind keine Grenzen gesetzt.