Zukunfts-Schmiede

Wenn du vor der großen Frage stehst, was deine Berufung ist oder wenn deine Berufung endlich zum Beruf werden soll, stehen wir dir in der Zukunfts-Schmiede gerne als Sparring-Partner zu Seite. Als Vorstufe zur Existenzgründung entwickeln wir gemeinsam mit dir die Vision und den zugehörigen Master-Plan. Wir schauen, was deine Fähig- und Fertigkeiten sind und wo du noch Unterstützung benötigst – in der Form von Schulungen oder anderen Expert*innen.

Du arbeitest für eine Schule, Jugendgruppe, freie Initiative etc.? Dann lass uns gerne darüber austauschen, wie wir das Konzept der Zukunfts-Schmiede zur Entwicklung von „Übungsfirmen“ einsetzen können.

Die Zukunfts-Schmiede klingt genau nach dem, was du noch brauchst, um richtig loszulegen? Dann lass uns einen Termin zum Kennenlernen finden.